top of page

LIEBLINGSBILDER

BlombergFotodesign

besondere Menschen verdienen besondere Fotos

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Pinterest
  • Youtube
  • Blogger Social Icon

WAS KANN ICH ERWARTEN?

Du bist selbst Kreativ? Du liebst es in in andere Rollen zu schlüpfen? Dann bist du bei mir richtig. Ich möchte dir den Mut machen mit mir zusammen ein fantastisches Bild zu erschaffen. Egal ob du Cosplayer bist, dich Fantasy begeistert, du LARP liebst, dich zu Halloween so richtig cool geschminkt hast oder dich in die Welt des Steampunk zu Hause fühlst. 

Im Rahmen meiner Portraitpakete kannst du dich mehrmals umziehen und auch zusätzlich eine meiner Montagevorlagen nutzen. Hier wirst du einfach ins Bild hinzugefügt. So bleiben die Kosten für dich überschaubar. 

Etwas ganz besonders ist mein Märchenbuch. Du, deine Familie oder deine Kinder können ihr in unterschiedliche Figuren schlüpfen und ihr habt wirklich etwas ganz besonders das ihr bei euch ins Regal stellen könnt um es immer und immer weider zu bewundern!

fantastische

Portraits

Hier zeigst du deine kreative Seite und ich unterstütze dich dabei.

Ich freue mich auch immer auf Cosplayer, LARP, Steampunk oder einfach Fantasybegeisterte die ich in ihrem Kostüm fotografieren kann.

Hier ein Paar Bildbeispiele >
Reich_Katja_009.jpg

Montage

Vorlagen

habe  ich ein außergewöhnliches Fotomontageshooting entwickelt in das ich dich  einfügen kann ohne, dass gesamte Bild neu entwerfen zu müssen. So kommt ein ganz individuelles Kunstwerk heraus, das  bezahlbar bleibt.

suche deine Vorlage heraus >

kreire dein eigenes Composing

Du wünscht dir, Teil deines eigenes Bildes zu sein? Ganz wie in einer anderen Welt. 

stelle deine individuelle Anfrage >

dein Märchenbuch

die wohl bezauberndste Erinnerung die man sich  und seiner Familie machen kann. Du liebst Märchen und Gesichten?  Dann wirst du euer Buch lieben! Werdet selbst zu diesen Figuren und entwerft mit mir zusammen dieses Märchenbuch mit Euch als Familie.

zum Buch >
fotobuch_0011_bea.JPG
fantastische portraits

fantastische Portraits

Montage Vorlagen

Montage Vorlagen

Dein Märchenbuch

dein Märchenbuch

kreire dein eigenes Composing

eigenes composing
bottom of page
Ich arbeite mit dem Shopsystem für Fotografen von Portraitbox